zurück

 

 
Ingrid und Daniel Schlenker

Fotojagd in Finnland

   

Es ist ein Erlebnis besonderer Art, Bären in Finnland fotografieren zu können. Dazu haben wir uns in zwei unterschiedlichen Gebieten direkt an der finnisch-russischen Grenze für jeweils 3 Nächte einquartiert. Zum einen war dies bei Martin Selkonen in Pirttivaara und zum andern im Boreal Wildlife Centre in Viiksimo. Hier hatten wir noch als „Beigabe“ das Glück, zwei mal einen einzelnen Wolf und Seeadler vor die Linse zu bekommen.

   
Seeadler (Daniel Schlenker) Wolf (Daniel Schlenker)
   

Spielstunde (Ingrid Schlenker)

Nimm´s mit Gemütlichkeit  (Ingrid Schlenker)

   
Nach der Abkühlung (Daniel Schlenker) Spieglein, Spieglein... (Daniel Schlenker)
   
Mach´ mal Pause (Ingrid Schlenker) Der Beobachter (Ingrid Schlenker)

© Ingrid und Daniel Schlenker