Frans Vosmeer

Auf dem Hummel 16
CH-4059 Basel
Tel.: 0041-61 361 80 92
vosmeer@bluemail.ch
www.vosmeer-naturfotografie.com

   Portfolio

 
   

Die Natur hat mich schon als Jugendlicher interessiert. Im Alter von 16 Jahren bekam ich meine erste SLR-Kamera, eine Exakta Varex. Mittelformat war immer mein Traum und ich fotografierte später lange Zeit mit Hasselblad-Kameras, bis ich vor 5 Jahren auf digitale Fotografie umstellte. Seit dem fotografiere ich mit Nikon-Kameras und Objektiven zwischen 16 und 500 mm.

Neben dem Jura und der Gegend rund um Basel interessiere ich mich für Frankreich, aber vor allem für den Hohen Norden, wo meine Frau und ich uns im Winter und im Herbst seit meiner Pensionierung jeweils mehrere Monate im Jahr aufhalten.

Seit 2012 bin ich GDT-Mitglied und freue mich darauf, mir bereits befreundete Naturfotografen zu treffen und neue Kontakte zu knöpfen.

   
zurück