Jean-Philippe Maurer

3, rue du Nordfeld
F-67120 Dorlisheim

jean-philippe.maurer@wanadoo.fr
www.wildlife-picts.com

 

Ich fotografiere die Natur seit über 35 Jahren. Anfangs habe ich meine Motive nur im Umfeld meines Heimatdorfes gesucht. Mittlerweile hat sich der geografische Kreis meiner Tätigkeit erweitert. Ich fotografiere immer noch viel im Elsass und im übrigen Frankreich, aber Reisen haben mich auf der Suche nach Motiven auch nach Kenia, Bulgarien, Spanien, Schweden, Finnland und Norwegen gebracht. Vögel sind nach wie vor meine Lieblingsmotive, aber ich habe auch sehr viel Freude am Fotografieren von Säugetieren, Landschaften und Makros. Ich bin jeden Tag von der Natur neu begeistert und habe viel Spaß an den technischen Entwicklungen des digitalen Zeitalters.

   Portfolio

 
zurück