Gerhard Käfer
Friedrichstr. 2c
79541 Lörrach

info@kaefers-naturfoto.de
www.kaefers-naturfoto.de

 

Schon früh interessierte ich mich für die Fotografie. Im Alter von 18 Jahren kaufte ich mir meine erste Kamera. Da mein Interesse  für die Natur schon seit Kindesalter vorhanden war, war es nur eine Frage der Zeit bis ich zur Naturfotografie fand. Vor allem in der näheren Umgebung, im Elsass und in der Schweiz finde ich meine Fotomotive. Reisen führen mich und meine Frau vor allem nach Skandinavien. Die nordische Landschaft, ihre Tier- und Pflanzenwelt übten schon immer einen besonderen Reiz auf mich aus.

Fotografisch habe ich mich auf kein Spezialgebiet festgelegt, so stehen mir alle Bereiche der Naturfotografie offen.

Seit 1997 bin ich Vollmitglied der GDT.
Seit Ende 2004 fotografiere ich ausschließlich digital und bin noch immer von dieser Technik begeistert.

   Portfolio

 
zurück