Reinhard Huber

Dorfstr. 48a
79591 Eimeldingen

Tel.:
07621 - 65 12 8

annereinihuber@t-online.de

   Portfolio

 
   

Das faszinierende an der Naturfotografie ist, einmalige Momente in der Natur festzuhalten und immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Mit Ausstellungen und Vorträgen versuche ich möglichst viel von dieser Begeisterung und der Schönheit der Natur weiterzugeben. Ein Foto zu schaffen, bei dem man länger als einen Augenblick verweilt und das man immer wieder betrachten kann, ist mein Ziel.

Meine Heimat ist das Markgräflerland in der südwestlichsten Ecke Deutschlands und deshalb auch mein bevorzugtes Fotorevier. Hier gilt es die Natur in unserer Kulturlandschaft zu entdecken und mit fotografisch anspruchsvollen Bildern festzuhalten.

Als Gegensatz dazu zieht es mich wiederholt nach Nordamerika, besonders in Kanadas Westen und nach Alaska mit seinen grandiosen Naturschönheiten.

   
zurück