Andreas Geh

Buchenweg 6b
78269 Volkertshausen
Tel.: +49175 43 72 859
andy@nature-photoarts.com
www.nature-photoarts.com

   Portfolio

 
   

Nachdem ich bereits als Schüler mein erstes Geld schon in eine Fotoausrüstung steckte begann ich früh, pausierte aber bei Beginn meiner beruflichen Laufbahn.

Vor ca. 7 Jahren begann mich die digitale Technik zu faszinieren und durch Onlineforen entdeckte ich die Liebe zur Ornithologie.

Heute sind meine Schwerpunkte die Tier- und Landschaftsfotografie. Neben der Heimat habe ich vor allem Skandinavien und den Westen der USA im Visier. Wüste Regionen faszinieren mich (kalt oder heiss) und werden auch künftig wichtige fotografische Ziele sein.

Mit meinen Bildern will ich erster Linie die Schönheit, aber auch Zerbrechlichkeit unserer Umwelt zeigen. Der Weg zum eigenen Stil scheint mir noch weit zu sein, trotzdem bin ich auf dem Weg.

   
zurück