Kerstin Cotrus

Eugen-Bolz-Str. 13
71282 Hemmingen

Tel.:
07150 / 24 80
kerstin@cotrus.de
www.cotrus.de

 

Meine ersten fotografischen „Gehversuche“ habe ich als Kind mit den ausrangierten Kameras meiner Eltern gemacht. Zum Schulabschluss habe ich dann meinen ersten voll funktionsfähigen Fotoapparat bekommen.  Leider war das analoge Fotografieren für mich damals ziemlich teuer, also blieb es vorerst beim „Knipsen“ im Urlaub. Als einige Jahre später mein Mann mit dem Fotografieren angefangen hatte, erinnerte ich mich zurück, wie viel Spaß ich früher mit meiner Kamera hatte.

Mittlerweile mit einer neuen Kamera ausgestattet, bin ich mit meiner Familie unterwegs in der Natur, wo wir immer wieder Neues und Spannendes entdecken - Dinge, die ich ohne Kamera in der Hand nie wahrgenommen hätte.

Durch das Fotografieren habe ich „Sehen“ gelernt, und dadurch die Freude an der Natur entdeckt.

 

   Portfolio

 
zurück